Die Erfahrungen meiner Klienten

Einige Klientinnen / Klienten, welche bei mir in Behandlung waren, haben Ihre persönlichen Erfahrungen mit „Craniosacral Biodynamik“ folgendermaßen geschildert.

 

Der erste Besuch (Hausbesuch) von Frau Baccile hatten wir mit unserem Sohn schon kurz nach der Geburt, damit er die 'schnelle' Geburt verarbeiten konnte. Für uns waren die Hausbesuche in der ersten Zeit sehr praktisch, so konnte unser Sohn in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Sehr geschätzt haben wir auch den einfühlsamen Umgang von Frau Baccile mit unserem Sohn. Später waren wir wegen seinem leicht abgeflachtem Hinterkopf in Behandlung und konnten die Behandlung nun nach ca.10 Monaten mit deutlicher Verbesserung abschliessen. Unser Sohn und ich haben die Behandlungen genossen und haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt.
Mutter (Baby 12 Monate, männlich) Kehrsatz

 

Mein erster Kontakt mit Craniosacral Therapie war wegen Schmerzen am Gesäss. (Physiotherapie hatte nicht geholfen)? Durch die Therapie bei Frau Baccile konnte das Problem endgültig behoben werden.?Nach den Behandlungen verlasse ich die Praxis entspannt und gelöst. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis.?Frau Baccile kann ihr Fachwissen sehr verständlich erklären.
B.L., 64 j, weiblich, Belp

 

Ich habe Frau Baccile besucht, weil mein Sohn bei der Umstellung vom Stillen auf Brei Mühe mit der Verdauung hatte. Frau Baccile hat den Draht zu meinem Sohn sofort gefunden und schon nach dem ersten Besuch, hatte sich die Verdauung bereits reguliert. Ich bin begeistert von Frau Baccile und der positiven Wirkung von Cranio. Nach der positiven Erfahrung mit meinem Sohn besuche ich Frau Baccile nun selbst.
E.W., 40 j, weiblich, Belp

 

Ich habe die Craniosacral Therapie bei Frau Baccile wegen Nackenschmerzen besucht. Die Behandlungen haben mir viel geholfen. Ich konnte die Medikamente, in Absprache mit dem Arzt zuerst reduzieren dann definitiv weglassen. Die Entspannungs- und Atemtechnik, welche Frau Baccile mir gezeigt hat, sind auch im Alltag sehr hilfreich. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
M. S., 64 j. weiblich, Belp

 

Vom ersten Moment der Behandlung an empfinde ich ein Gefühl tiefster Erholung und Wohlbefinden – kaum anderswo kann ich ähnlich abschalten und regenerieren.
Die Verspannungen im Schulter und Nackenbereich haben schon nach den ersten Behandlungen merklich nachgelassen, ich fühle mich viel lockerer und kann nachts viel besser schlafen.
50 j. männl.  Belp

 

Als die Beschwerden der Wechseljahre einsetzten, besuchte ich die Craniosacral Therapie. Die Schweißausbrüche und die Schlafstörungen verminderten sich durch die Behandlungen deutlich. Ich habe auch gelernt, wie ich mich entspannen und meine Körpersignale besser deuten kann.
54, weibl. Bern